FIFA-FrauenfußballWM Deutschland / Titelverteidigung fehlgeschlagen

 

 

Zum Auftakt ein vom Ergebnis her knapper Sieg gegen Kanada, aber spielerisch eindeutig überlegen.  Manchmal war das Tor halt zu klein ....

 

Ein Hick-Hack gegen ( nein, von ) Nigeria, aber wieder gewonnen ...

 

Gegen Frankreich ein wunderschönes 4:2, tolle Tore, schönes Spiel ...

 

Das Vietelfinale gegen Japan, ein unglückliches Aus in der Verlängerung ( ich hatte es leider vorhergesagt )!!

 

Aber das ganze Gelabber von Versagen, falschen Einwechslungen, Trainerinentlassung, einfach ätzend. Dann hätte man bei den Männern aber reichlich Trainerwechsel gehabt !!!

 

Einfach schade, aber die Mädels haben trotzdem Vieles bewirkt !!! Und ich bin und bleibe Fan der deutschen Frauen!!

 

 

 

... und so werden wir unsere Frauen bald wieder sehen!!!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Michael Schröder 2009